Die all4IT AG wurde im Januar 2015 durch Iosif Mantadakis gegründet. I. Mantadakis hat im Februar 1995 als Quereinsteiger in die Informatik gewechselt, nachdem er 1992 seine Lehre erfolgreich als Elektromonteur abgeschlossen und noch einige Jahre Berufserfahrung gesammelt hatte. Im Herbst 1995 hat I. Mantadakis das Studium zum TS Fachrichtung Informatik begonnen, welches Ende 1999 auch erfolgreich abgeschlossen wurde. Von 2000 bis Ende 2014 war er als Geschäftsführer und Leiter Technik in einem IT Dienstleistungsunternehmen tätig in welchem er auch Mit-Teilinhaber war. Aufgrund einer beruflichen Weiterentwicklung hat er sich von der Partnerschaft getrennt und mit der all4IT AG einen Neuanfang gestartet. Sein treuer, beruflicher Begleiter und Bruder Georgios Mantadakis konnte dank einem erfolgreichen Start der all4IT AG bereits im Oktober 2015 als Mitarbeiter gewonnen werden.

 

Unser Kundensegment sind KMU’s welche keine eigene IT Fachleute haben oder Unterstützung durch externe IT Fachkräfte benötigen.

Unsere Kernkompetenzen liegen in der Projektierung, Installation und Betrieb von Netzwerken, Serveranlagen und Computersystemen, einschliesslich Beratung, Verkauf, Schulung und Support. Wir beschaffen und vertreiben Hard- und Software

entsprechend den Anforderungen unserer Kunden.

Zu unseren Kunden zählen Branchen wie: Tourismus, Transport, Gesundheit, Treuhand und Finanzen, Gastronomie sowie Freizeitanlagen.

Es würde uns freuen auch Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.